Über Ashby & Graff®

Wir arbeiten hart daran, Ihre Erwartungen zu übertreffen

Unsere Werte

Unsere Grundwerte - effektiv, ehrlich, ethisch - bestimmen gemeinsam, wer wir sind und welchen Service wir unseren Kunden Tag für Tag bieten. Sie sind mehr als nur Worte, sie sind Worte, nach denen man leben kann!

EFFEKTIVER

Wir verstehen die Dringlichkeit, das richtige Zuhause zu finden, wenn Sie es brauchen. Das Timing ist ein entscheidender Faktor bei Immobilientransaktionen. Daher möchten wir, dass jeder Moment, in dem Sie Ihre Traumimmobilie finden, zählt.

EHRLICH

Niemand sollte eine Immobilie kaufen, ohne alle Antworten zu haben. Wir bieten allen unseren Kunden ehrliche und glaubwürdige Informationen. Durch Transparenz und gegenseitiges Verständnis helfen wir Ihnen, eine Investition zu finden, bei der Sie sich wohl fühlen können.

Ethisch

Wir haben den Präzedenzfall für ethische Integrität unter kalifornischen Immobilienfachleuten geschaffen. Wir sind ein Team hochselektiver Makler, die sich dafür einsetzen, allen, mit denen wir Geschäfte machen, einen gleichberechtigten und ehrlichen Service zu bieten. 

Nach Experten gesucht

ABGEBILDET SEIN IN; CHARAKTERISIERT IN

Unsere Kultur

Kaizen, auch als kontinuierliche Verbesserung bekannt, ist ein langfristiger Arbeitsansatz, der systematisch versucht, kleine, schrittweise Änderungen in den Prozessen zu erreichen, um die Effizienz und Qualität zu verbessern. Kaizen kann grob aus dem Japanischen übersetzt werden und bedeutet „gute Veränderung“. Kaizen basiert auf der philosophischen Überzeugung, dass alles verbessert werden kann. Dies bedeutet, dass nichts jemals als Status quo angesehen wird - es gibt kontinuierliche Verbesserungsbemühungen, die im Laufe der Zeit zu kleinen, oft nicht wahrnehmbaren Veränderungen führen. Diese inkrementellen Änderungen führen langfristig zu erheblichen Änderungen, ohne dass radikale Innovationen erforderlich sind.

About Ashby & Graff®

WE WORK HARD TO EXCEED YOUR EXPECTATIONS

Our Values

Our core values – effective, honest, ethical – combine to define who we are and the service we provide our clients day in and day out. They are more than just words, they are words to live by!

EFFECTIVE

We understand the urgency to find the right home when you need it. Timing is a critical factor in real estate transactions, so we aim to make every moment finding your dream property count.

HONEST

No one should purchase a property without having all the answers. We provide honest and credible information to all of our clients. Through transparency and mutual understanding, we help you find an investment that you can feel good about.

ETHICAL

We set the precedent for ethical integrity among California real estate professionals. We’re a team of highly selective brokers, committed to offering equal and honest service to everyone we do business with. 

Sought After Experts

FEATURED IN

Our Culture

Kaizen, also known as continuous improvement, is a long-term approach to work that systematically seeks to achieve small, incremental changes in processes in order to improve efficiency and quality. Kaizen can be roughly translated from Japanese to mean “good change“. Kaizen is based on the philosophical belief that everything can be improved. This means that nothing is ever seen as a status quo – there are continuous efforts to improve which result in small, often imperceptible, changes over time. These incremental changes add up to substantial changes over the longer term, without having to go through any radical innovation.